BBD #21: Pizza Party – Pizza mit karamellisierten Zwiebeln, Brie und Zucchini

BreadBakingDay #21 - Pizza Party and giveaways for 2 years anniversary - last day of sumbission July 1st
 
 
Click here for the posting in English.Button English

Zum zweijährigen Jubiläum des Bread Baking Day lädt Zorra zur Pizza Party. In der „Vegetarian Summer“ Ausgabe von GoodFood lachten mich gleich 4 vegetarische Pizzavarianten an, wovon Sohn No. 1 und ich heute die

Pizza mit karamellisierten Zwiebeln, Brie und Zucchini

Pizza mit karamellisierten Zwiebeln, Brie und Zucchini

ausprobiert haben. Womit auch gleich die Mengenangaben klargestellt sind: Das Rezept sollte für 2 bis 4 Portionen reichen, es reichte genau für einen im Längenwachstum befindlichen Teenager und eine Punkte zählende Mutter.

Zweifellos eine sehr gelungene Kombination.

Die Rezepte gibt es in englischer Sprache hier «click»

Pages: 1 Button German 2 Button English

9 Gedanken zu „BBD #21: Pizza Party – Pizza mit karamellisierten Zwiebeln, Brie und Zucchini

  1. prjanik at prjanik.wordpress.com

    Das Rezept hab ich heute ausprobiert. Wir sind begeistert. Mal was anderes als die übliche Pizza, die wir machen. Die Nüsse passen sehr gut zum Brie, hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt :) Danke!

    Antworten
  2. Verena (Gast)

    BBDay #21 Pizza
    I just loved the recipe!!! The combination of the ingredients must have became wonderfully tasty!!!
    Will definetely try it!
    Congrats!
    Cheers from Brazil!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*