Des Rätsels Lösung?

kggggk

Coriandre vom Kräutersturm im Hexentopf hat einen neuen Event ins Leben gerufen:

Kgg-Ggk 1 – Kleines ganz gross – Grosses ganz klein Nr. 1

Mir hat dieses zwar Teil nicht in die Finger gestochen, aber es ist mir beim Sortieren der Urlaubsbilder ins Auge gefallen.

Des Rätsels Lösung

An diesem Exemplar mussten wir auf einer Wanderung in Fishguard vorbei. Ob das des Rätsels Lösung ist ? Die Auflösung mit einem Rezept gibt’s ab 1.September 21. August bei Kräutersturm im Hexentopf.

Update 17.08.2006: Dann werde ich ein wenig präziser:

Dieses Bild finde ich wunderschön . Zu diesem bin ich über die Artischocke gelangt.

2 thoughts on “Des Rätsels Lösung?

  1. coriandre (Gast)

    Ich löffle mich – Du hast gewonnen!
    Uuups, da waren meine Äuglein zwar flink, aber nicht präzis genug….

    Du hast Recht und somit gewonnen! Wenn Du mir persönlich Deine Adresse mailst, dann gibt es sogar ein kleines „Preislein“ per Post!

    Lieben Gruss
    Billi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert