Garten-Koch-Event August: Vollkorn-Gerstenbrot mit Gerstengrütze und Feigen

garten-koch-event-feige
 
 
 
Foodfreak hat mich mit ihrem Reminder darauf gebracht, womit ich am >Garten-Koch-Event im August** teilnehmen kann: mit getrockneten Feigen. Auch wir haben keinen Feigenbaum im Garten und sind weder Liebhaber der frischen noch der getrockneten Feige.

Aber Dabeisein ist alles, deshalb gibt es

Vollkorn-Gerstenbrot mit Gerstengrütze und Feigen

Vollkorn-Gerstenbrot mit Gerstengrütze und Feigen

Das Rezept ist zwar nicht neu, aber wie hier schon erwähnt, verzichten wir normalerweise immer auf die Feigen.

Der Kommentar meiner drei Herren: Kann man essen, passt gut zum Käsebrot, aber bitte nicht so oft mit Feigen.

Button Englisch Press button for the recipe in English.

** http://gaertnerblog.de/blog/?p=1200 nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.