Red White or Swiss: Erdbeerpüree auf Joghurt

Swiss National Day - Red, white or Swiss
 
 
Zorra lädt alle Foodblogger ein, mit ihr virtuell den schweizer Nationaltag zu feiern. Nun vermeide ich ja tunlichst, solch ein Produkt zu kaufen, aber selbermachen ist erlaubt. Es reicht zwar nicht, wie bei ihr, die Staatsbürgerschaft zu beantragen, aber rot-weiß ist dieser Joghurt allemal. Bei mir sind die Erdbeeren frisch aus dem Mixer und liegen locker aufgeschlagen auf mildem Joghurt!

Erdbeerpüree auf Joghurt

Erdbeerpüree auf Joghurt

ist lecker und leicht zu schlucken.

3 thoughts on “Red White or Swiss: Erdbeerpüree auf Joghurt

  1. Natashya at www.livinginthekitchenwithpuppies.blogspot.com

    Red and White
    That looks beautiful! Not sure what Erdbeerpüree is but it looks great.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.