Kartoffeln, meine heißgeliebte Knolle

Ich liebe Kartoffeln! Deshalb habe ich mir ja auch das Kartoffelbuch bestellt.
Jetzt endlich ist es eingetroffen.

978-2080210159978-2080210159
*

«Glanz und Elend der Kartoffel» heisst das erste Kapitel in diesem wundervollen Werk über die Knolle, die die Welt erobert hat. In diesem Kapitel wird die Kulturgeschichte der Kartoffel erzählt.

Danach folgt nur noch Glanz!
«Das Kartoffelfeld im Gemüsegarten», eine ausführliche Sortenbeschreibung bei den «Kartoffelportraits» , das alles ist sehr informativ und ausgezeichnet fotografiert. Und das beste zum Schluss: «Die Kartoffelkünstler » Rezepte von Köchinnen und Köchen aus aller Welt.

Die Anschaffung hat sich gelohnt!

*=Affiliate-Link zu Amazon

One thought on “Kartoffeln, meine heißgeliebte Knolle

  1. Cascabel

    Das Buch ist wirklich wunderschön :-) Allerdings hab ich noch nichts daraus nachgekocht – sollte ich mir aber mal vornehmen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*