Linguine mit Zitrone, Schinken und Erbsen

Die Kaffeebohne beschreibt das Essen mit Kindern. Auch ich habe ja schon einiges berichtet, aber seit dem der Gemüsemuffel und ich den Speiseplan verbindlich festlegen, gibt es kaum noch Grund zur Klage. Die Bedingung: Es muss immer Gemüse oder Obst dabei sein, die Menge bestimmen wir abwechselnd. So werden mit Begeisterung die Zeitschriften durchforstet und Rezeptvorschläge gemacht. So zum Beispiel

Linguine mit Zitrone, Schinken und Erbsen

Linguine mit Zitrone, Schinken und Erbsen

Der Hauch von Zitrone mit der Säure aus der Crème fraîche geben dem Gericht eine interessante Geschmacksrichtung.

Das Rezept gibt es hier.

One thought on “Linguine mit Zitrone, Schinken und Erbsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.