‚mal wieder ein neues Buch

Bild *
Confessions of a French Baker: Breadmaking Secrets, Tips, and RecipesBild *
oder die Bekenntnisse eines franzöischen Bäckers. Der Provencefan Peter Mayle hat zusammen mit dem in Cavaillon, Provence ansässigen Bäcker Gerard Auzet ein knapp 90 Seiten umfassendes „Büchlein“ geschrieben. Meiner Meinung kein „must have“, aber eine Zierde für das Bücherregal. Zunächst wird die Geschichte der Familie Auzet beschrieben, dann folgen Rezepte und Geheimnisse, die erfahrene Bäcker aber schon aus anderen Büchern kennen dürften.

*=Affiliate-Link zu Amazon

One thought on “‚mal wieder ein neues Buch

  1. Véronique (Gast)

    Err… Gemüse?
    Ich bin vermutlich sehr ungeschickt, aber ich habe keine andere Möglichkeit gesehen, um dir mitzuteilen, dass ich dir das Stöckchen für eine Gemüse-Meme weitergereicht habe…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.