Mittags um 12:00 in der Küche

Die Möbel sind inzwischen alle geliefert, allerdings fehlt beim Hochschrank die Lackierung der Seitenteile.

Mittags um 12:00 in der Küche 007

Die lackierten Seitenteile werden nachgeliefert, der Hochschrank muss dazu wieder ausgebaut werden. Dann trinke ich eben noch mehr Tee.

Bild
Als Trost ist dafür der Gewinn der Genussblogs Awards eingetroffen. Es ist das erklärte Lieblingsmesser des besten Deutschen Kochs, Harald Wohlfahrt. Ein Messer im Porsche-Design, das in der Küche steht, statt wie herkömmliche Messer zu liegen. Ich kann es gar nicht abwarten, es auszuprobieren.

Kochmesser 002

Bleibt abzuwarten, ob sich meine Kochkünste damit schlagartig auf das Niveau von SterneköchInnen steigern lassen.

4 thoughts on “Mittags um 12:00 in der Küche

  1. Jutta (Gast)

    Ich möchte einmal, nur ein winziges, mini, klitzekleines Mal erleben, dass größere Aktionen mit Handwerkern reibungslos verlaufen (der Einbau unseres Manzfreds war eine rühmliche Ausnahme, aber das war ja auch kein großer Akt). Unfassbar.
    Na ja, Tee ist ja gesund und ein schönes scharfes Trostpflaster gab es auch… bin gespannt, wie es weiter geht. Viel Glück!

    Antworten
  2. Jan Theofel (Gast)

    Verrätest du uns auch was für eine Küchenreihe/-hersteller das ist und in ein paar Wochen wie zufrieden du damit bist? Würde mich sehr interessieren. (Beim Messer auch, aber das kann ich seit heute ebenso testen. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
28 × 20 =