Regen und nichts als Regen

Regen und nichts als Regen … Nachdem sich hier oben im Norden bis gestern noch die Sonne zeigte, ist heute alles grau in grau und es regnet. Da kam mir die geschälte Ananas unseres Verbrauchermarktes gerade recht, um den Sommer zumindest geschmacklich ins Haus zu holen. Einen neuen Mörser habe ich auch gleich erstanden.

Regen und nichts als Regen: AnanasMinz_sm002 AnanasMinz_sm001

Angeregt durch Rosa und Jans Rezept hierzu gab es

Ananas mit Minzzucker

AnanasMinz_sm003

Einfach gut! Und ob man es glaubt oder nicht, es hat inzwischen aufgehört zu regnen und die Sonne hat sich kurz gezeigt. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass mein Erstgeborener  sowohl für den Minzzucker als auch für das Photo verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.