Wieder zu Hause

Nach dieser schönen Rundreise

Wieder zu Hause Reiseroute Wales

mit dokumentiertem „Grenzübertritt“ von Wales nach England

Grenzübertritt

sind wir wieder zu Hause eingetrudelt. Natürlich habe ich auch einiges mitgebracht.

Mitbringsel

Nun muss der Garten erst einmal wieder auf Vordermann gebracht werden, bevor ich mich auf die Mitbringsel stürzen kann.

4 thoughts on “Wieder zu Hause

  1. rosa (Gast)

    Aus der selben Rezeptheftchenreihe hab ich „Favourite Yorkshire Recipes“! Und was für ein Käse ist denn diese rote Kugel da links? Hast Du auch Red Leicester probiert, meinen großbritannischen Lieblingskäse (wenn ich nicht grad vegan bin, öhm)?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.