Ein neues Spielzeug

Herr K. überraschte Ursula 07.01.2024 ** am Sonnabend mit einem neuen Backbuch 07.01.2024 **, der beste Ehemann von allen kam hiermit

Ein neues Spielzeug Kaffeeautomat

nach Hause. Jetzt gibt’s Kaffee mit Crema und

Latte macchiato

Cafe latte

Sogar die Marmorierung ist fast perfekt. Dazu habe ich extra Cappuccinomilch genommen

** 07.01.2024 http://kochfun.de/ Verbindung schlägt fehl Seite ist im Webarchiv abrufbar, ebenso der Backbuchartikel

16 thoughts on “Ein neues Spielzeug

  1. Melli at www.gesunde-rezepte.net/

    Wo bekommt man so einen Ehemann? Ich möchte auch!!! Kaffee, Crema, Latte Macchiatio, Espresso usw. auf KNOPFDRUCK!!! :-)

    Antworten
  2. ostwestwind

    REPLY:
    Die sagt bestimmt nicht nein, denn das ist eine gute Maschine, leicht zu reinigen, kein super Schnick und Schnack und hat keine eigene „Milcheinheit“. Genau das Richtige für unsere Kaffeegewohnheiten, eher so der Golf mit Standardausstattung und nicht die A-Klasse :-)

    Antworten
  3. TheoH (Gast)

    REPLY:
    Sie will…eine haben. Aber ich soll sie bezahlen. grrr…

    A-Klasse in der Aussstattung brauche ich auch nicht, der Geschmack soll es aber sein. ;-)

    Antworten
  4. genial-lecker

    Toller Göttergatte! Edles Teil. Wir standen auch lange vor so was, haben uns aber letztlich für ein Kapsel-Modell entschieden, da ich Teetrinker bin und 1 Latte reicht mir für 2 Monate und der Göttergatte schon auf Arbeit seinen Liter Kaffee trinkt, da kommt daheim nur 1 Tasse/Tag zusammen, … Ist aber auch nicht schlecht, kann auch ziemlich alles. Genießt den neuen Luxus!!

    Antworten
  5. Chaosqueen at http://chaosqueen.net/

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung des Geräteparks!
    Wir haben ‚unseren Schatz‘ schon seit vielen Jahren und ein Morgen, der ohne eine große Tasse Milchcafé beginnt, ist kein guter Morgen.

    Antworten
  6. johanna (Gast)

    ha! gute wahl! die hab ich auch! nachdem unsere jura vor einem jahr den geist aufgab hatten wir die wahl zwischen einer 1,500 jura und der magnifica… haben die billigere variante gewaehlt und nicht bereut! geht super, das ding, wenn du die besten bohnen der welt willst, denn melde dich bitte!

    Antworten
  7. bitavin (Gast)

    Hi Ulrike!
    Na, das ist ja ein tolles Teil! Da beneide ich dich direkt drum!
    Magst du mir vielleicht verraten, wo man im Kieler Raum diese Cappuccino-Milch käuflich erwerben kann?

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert