Gestaltung des Weblogs

Anmerkung Juli 2013: Damals bloggte ich noch bei blogigo und versuchte mich in der Weblog-Gestaltung und schrieb:

Da habe ich heute Stunden damit verbracht, das Aussehen meines Weblogs zu verändern, und muss dann erfahren, dass es mit IE nicht gut aussieht. Enttäuschend! Woher soll eine normal Bloggerin so etwa schon wissen.

3 thoughts on “Gestaltung des Weblogs

  1. LadYkraCheR

    Nicht gut aussehen wäre eine Sache… Aber nicht lesen können is viel schlimmer =( Und grad das istz bei mir der Fall. Im Grunde kann ich dein Weblog gar nicht mehr richtig ansehen weil alles übereinander liegt =( Schade

    Antworten
  2. coriandre

    Du Ärmste!

    Das ist ersten ziemlich blöde und zweitens nervig. Seit ich den Mozilla Firefox anstelle des IE hab, geht bei mir vieles einfacher, schneller und besser. Für mich stimmt Dein Blog… ;-)

    IN JEDER HINSICHT!

    Werd ich jetzt gleich mal hinzufügen!

    Und übrigens, ich hab auch schon 5 Bücher (Qual der Wahl) für den Blog-Event rausgesucht. Und noch vier A4 Seiten mit Handgeschriebenem.

    Lieben Gruss

    Coriandre

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.