Noch eine Überraschung im Briefkasten

Als ich gestern nach Hause kam, fiel mir der folgende Umschlag aus der Schweiz beim Öffnen des Briefkastens entgegen:

kgg-ggk-001

Vorschriftsmäßig zollamtlich abgefertigt!

Es ist die Überraschung , die Billi vom Kräutersturm im Hexentopf für die Lösung des 1. KGG-GGK in Aussicht gestellt hatte.

kgg-ggk-003

Ich freue mich riesig, vielen Dank Billi!

Passend zur Lösung ein Kochbuch mit Widmung, das der Hausfrau die Scheu vor der Zubereitung der Artischocke nehmen soll. Immerhin haben mir meine Botanik-Kenntnisse aus dem Studium zu diesem Gewinn verholfen, auch wenn ich dieses Gemüse, das nicht nur dem Spargel ebenbürtig, sondern auch ein wirksames Heilmittel ist, noch nie selbst zu bereitet habe. Aber das wird sich ja jetzt ändern.

One thought on “Noch eine Überraschung im Briefkasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.