Pfannkuchen mit Rahmporree

Maske-neu_01Am Südstrand in Wyk auf Föhr befindet sich das Pfannkuchenhaus im Prinzenhof. In der Vielfalt der dort angebotenen Pfannkuchen ist wirklich für jeden aus unserer Familie etwas dabei. Sohn No. 2 liebt Cheese and Bacon, einen Pfannkuchen mit saftigem Schinken und zartschmelzendem Käse überbacken, Sohn No. 1 steht auf Palazzo Bolognese, Pfannkuchen mit würziger Sauce Bolognaise und frisch geriebenem Käse überbacken, der beste Ehemann von allen hat es mit Ponderosa, Pfannkuchen mit hausgemachtem deftig-feurigem Chili con Carne und ich mag In der Marsch Pfannkuchen mit Rahmporree gefüllt und Föhrer Schinkenspeck.

Und weil es dort so schön war, gab es gestern dann bei uns an der Ostseeküste Pfannkuchen satt. Der Teig wurde vom Kochnachwuchs nach bewährtem Rezept angerührt und jeder durfte sich seine Variation selber zusammenstellen. Ich habe meinen natürlich mit Rahmporree gefüllt, den ich mit ein wenig Bärlauch aufgepeppt habe.

Pfannkuchen mit Rahmporree 002

Lecker!

One thought on “Pfannkuchen mit Rahmporree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.