Post vom Küchenboten

Heute traf der letzte Gewinn für die Nominierung von Küchenlatein bei denGenussblogs Awards 2007 vom Küchenboten und Mittagesser (http://www.rettet-das-mittagessen.de/blog/ nicht mehr aktiv) ein.

Post vom Küchenboten 001

Mit Widmung in Ich koche…978-3833808470* für mich, damit ich einen Dolmetscher für das Küchenlatein habe und ein Mini-Basic mit Tempo-Rezepten978-3774221987* als Extra-Goodie für meine Mutter.

Wir bedanken uns.

*=Affiliate-Link zu Amazon

One thought on “Post vom Küchenboten

  1. Bolli

    Moin Ulrike!

    Da Du ja eh im Moment etwas eingeschränkt bist ( gehts besser?…..), ist es doch ganz gut, dass Du ein bissl Lektüre hast!
    Sebastian sieht fast aus wie Jamie Oliver, jetzt wird er mich würgen glaube ich…..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.