Chivas Night im Raven

Der beste Ehemann von allen und ich trinken gerne Whisk(e)y. Deshalb wäre auch ich gerne der Einladung von Ketchum** zur CHIVAS Night** im Hamburger Raven gefolgt, doch leider verhinderten unbekannte Viren meine Teilnahme. So machte sich dann der Gatte ohne mich auf nach Hamburg, um der Veranstaltung beizuwohnen. Als Blogger-Gatte hat er es natürlich nicht versäumt, ein paar Fotos der Chivas Night im Raven zu machen.

Jan Josef Liefers gewährte Einblicke in sein Leben für Film und Freundschaft.

Chivas Nights mit JJL im Raven 001

Chivas Nights mit JJL im Raven 002

Chivas Nights mit JJL im Raven 003

Der Gatte hat den Abend mit dem eigens für diesen Abend kreierten Cocktail ELDER 12** sehr genossen, nicht ohne mir mein Exemplar von Liefers Soundtrack meiner KindheitBild* signieren zu lassen.

JJL

Das hat mich mit dem verpassten Abend ein wenig versöhnt. Ich hoffe, der beste Ehemann von allen und ich können bei einer weiteren CHIVAS Night** gemeinsam teilnehmen. Ich danke Ketchum nochmals für die Einladung und besonders für die Genesungswünsche.

*=Affiliate-Link zu Amazon

** www.ketchum.com, www.ketchum-media.com/chivasNIGHTS_Liefers, www.ketchum-media.com/uploads/smpr_downloads/9e3f0db740e68bbab2194ac5c19186fa.pdf nicht mehr verfügbar

One thought on “Chivas Night im Raven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.