Das größte Mitmach-Kochbuch der Welt: Rezepte für einen guten Zweck

Das größte Mitmach-Kochbuch der Welt Books on demand hat seinen Sitz in Schleswig-Holstein und ruft auf das größte Mitmach-Kochbuch der Welt mitzugestalten. Ich habe von dieser Aktion in der Machmittmannshow**06.10.2019 in Radio Schleswig-Holstein während meiner Fahrt vom Arbeitsplatz nach Hause gehört. Für jedes veröffentliche Rezept geht eine Spende von einen Euro an das Hospiz von Hamburg Leuchtfeuer. Starköche wie Eckart Witzigmann, Sarah Wiener und Ralf Zacherl haben ihr Lieblingsrezept bereits abgeschickt. Ich habe dieses Rezept eingereicht und hoffe, dass es den Weg in die gedruckte Version findet. Wenn nicht: Mitmachen ist alles und ich habe für heute eine gute Tat getan.

Macht doch auch mit!

Hier geht’s ging es um Mitmach-Kochbuch online

P.S. Das Rezept hat ist war auf Seite 14 im Autorenindex unter W zu sehen. Also 1 Euro für das Hospiz, wie schön!

Edit 11.04.20017 Links von BOD aktualisiert, die ursprünglich verlinkten Seiten sind jetzt offline.
**06.10.2019 www.rsh.de/rshweb/onair/machmittmann/index.html nicht mehr verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.