Der Blick aus dem Küchenfenster

führt genau wie bei ihr nach Westen und zeigt zwei 2 der vier Häuser, die an unserem Weg liegen.

Der Blick aus dem Küchenfenster

Also keine Aussicht auf Landschaft pur, wie bei Barbara, die sich für anderer Leute Küchenfenster interessiert. Beim Kochen und Backen habe ich keinen Überblick darüber, was Nachbars so treiben, denn die Arbeitsecke ist vom Fenster ziemlich weit entfernt:

 Küche funktionsfähig 002

Dafür haben wir bei den Mahlzeiten einen ausreichenden Überblick auf das Geschehen in der Nachbarschaft, denn der Esstisch steht am Fenster:

Küche funktionsfähig 001

Und so langsam kommt wieder die Zeit für Kräuter auf der Fensterbank,

WHB#103

denn es herbstet hier doch schon sehr und die Kräuter im Garten haben ihre beste Zeit fast hinter sich.

7 thoughts on “Der Blick aus dem Küchenfenster

  1. ostwestwind

    REPLY:
    Nun beruhige dich meine Liebe, das Bild ist frisch nach der Küchenrenovierung entstanden, ist noch der „alte“ Backofen, der ist ja für meinen Mi*** gewichen.

    Und ja, hier in der Straße kochen 3 von 4 Haushalten mit Gas, nur der in dem weißen Haus ist der Überzeugung, Gas sei nur zum Heizen :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.