Der Feldsalat-Oskar

geht an Zorra mit ihrem Nüsslisalat mit Ei deluxe und meine Bandnudeln mit Feldsalatsoße.

Der Feldsalat-Oskar**

.

Ich danke allen, die mitgekocht und mitgestimmt haben.

Mein Dank geht auch an den Hersteller der Bandnudeln, den Landwirten, die den Feldsalat und den Weizen für die Bandnudeln angebaut haben, den Landwirt der das Rind für die Milch und die Sau für den Schwarzwälder Schinken so sorgfältig aufgezogen hat, die Winzer des Rieslings … … … nicht zu vergessen, mein Energieversorger, der für eine kontinuierliche Gaslieferung sorgte…

Ich bin überwältigt … zu Tränen gerührt…. ein Oscar in meinem Blog!

**03.06.2018 http://gaertnerblog.de/blog/?p=424 nicht mehr verfügbar

4 thoughts on “Der Feldsalat-Oskar

  1. ostwestwind

    REPLY:
    Jetzt ist es stimmig, bei all den Danksagungen habe ich die Sau für den Schinken und das Rind für die Milch der Sahne vermixt. Da kannst du ‚mal sehen wie überwältigt ich bin…
    Ich geh‘ lieber noch einmal Taschentücher nachkaufen!

    Antworten
  2. xut

    Herzliche Glückstrümpfe
    Als kleinen Preis gewinnst du das lange verschobenen und wohlverdienten Update in meiner Blogroll für deinen Link. ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.