Schwarzbrot mit Griebenschmalz

Wie ich schon bei den Top 5 bemerkte, ist Bullerbeeks Roggenvollkornbrot eines der Rezepte, die ich wirklich häufig mache. Die Wartezeit von 48 Stunden war um. Zur Zeit ist Schwarzbrot mit Griebenschmalz und Röstzwiebeln bei den Herren angesagt. Dies ist die „Kindervariante“:

Schwarzbrot mit Griebenschmalz

Man darf natürlich auch weniger Röstzwiebeln verwenden. Hauptsache es mundet!

2 thoughts on “Schwarzbrot mit Griebenschmalz

  1. Tuckis

    REPLY:
    Oh je , so etwas leckeres und ich mach Diät *hmpf*
    Und dann noch die variante mit Knobi *schlecksapper* ….

    Antworten
  2. Ralph (Gast)

    Bei uns gab’s das aehnlich, obwohl doch ein bisschen anders :-) Kraeftiges Brot in Scweineschmalz knusprig gebraten, dann mit halbierten Knobizehen abgerieben, darauf Roestzwiebeln. Oh man, da nehme ich schon von der Erinnerung zu :-((

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.