DFssgF #6: Ein Päckchen aus Potsdam

Gerade brachte mir der Paketbote mein DFssgF-Päckchen, gepackt von Rike von Genial Lecker, die ich auch schon persönlich kennengelernt habe.

DFssgF #6

Darin befanden sich

  • Spargelkonfitüre, keine Überraschung, aber immer gut
  • Schwarzwälder Kirschmarmelade aus Genial-Lecker-Kirschen
  • Quittenmus mit Genial-Lecker-Quitten
  • Quitten vom Genial-Lecker-Bäumchen
  • Orangensenf
  • Schokolade aus Potsdamer Herstellung

Ein wahres Überraschungspaket an diesem grauverhangenen Novembertag. DFssgFDanke Rike, you made my day!

Mein Dank geht auch an Rosa, die diesen Fresspaketeaustausch nun schon zum 6. Mal organisiert hat.

Eine Zusammenstellung aller Pakete im Rahmen Deutsche Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.