Die Erdbeersaison 2012 ist eröffnet

Diese Frage

Erdbeersaison **

ist mit einem eindeutigen Ja! zu beantworten, nach der Spargelbude

Spargelbude in Kronshagen 2012

steht auch die Erdbeere

Erdbeere in Kronshagen 2012

in Kronshagen, jetzt ist natürlich alles ausverkauft. Wie gut, dass der Gatte schon welche zum Frühstück gejagt hatte

Probsteier Erdbeeren 2012

Damit ist die Erdbeersaison 2012 eröffnet. Zur Eröffnung der Saison 2011 gab es Käsekucheneis mit Erdbeeren

** 26.05.2018 http://www.kyche.de/index.php?/archives/361-Erdbeer-Saison.html nicht mehr verfügbar.

2 thoughts on “Die Erdbeersaison 2012 ist eröffnet

  1. Susanne (Gast)

    Jaaa…das ist mir auch aufgefallen. Auch ich habe heute die ersten heimischen Erdbeeren nach Hause geschleppt – und die Meute hat sich darüber hergemacht.
    Eine ergiebige Saison wünscht
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert