Ein kleiner Ausblick auf „Slow Cooker vegetarisch“

Meiner Mitautorin fällt gerade nicht ein, was Sneak Preview auf deutsch heißt, aber das ist ja eigentlich auch egal. Was im März erste Formen annahm, steht jetzt kurz vor dem Abschluss. Hier ein erster Eindruck von unserem Kochbuch „Slow Cooker vegetarisch“.

Slow Cooker vegetarisch

für das Gabi und ich 77 vegetarische und auch rein pflanzliche Rezepte zusammengestellt haben, natürlich ohne Fertigprodukte, oder wie ich es immer ausdrücke: Ohne Fix & Foxi-Tüten. Von Suppen über Eintöpfe, Hauptgerichten und Desserts ist hoffentlich für jeden etwas dabei.

Wir liegen jetzt in den letzten Zügen und hoffen, dass unser erstes gemeinsames Werk in spätestens 4 Wochen erscheint.

12 thoughts on “Ein kleiner Ausblick auf „Slow Cooker vegetarisch“

  1. Kaffeebohne

    Ich freue mich schon!!! Ich versuche auch wie wild Leute zum ‚Slowcooken from scratch‘ zu bekehren, aber viele sind skeptisch. Aber ich bleibe am Ball.
    Wenn das Buch schon so bald erscheint, dann wünsche es mir ‚für untern Baum‘.
    LG Katja

    Antworten
  2. Turbohausfrau

    Leider hab ich keinen Slow Cooker, daher gehöre ich wohl nicht zu deinen Kundinnen, aber ich möchte ganz herzlich zum Kochbuch gratulieren! Mich freut das immer sehr, wenn ich bei einer Bloggerin das Gefühl habe, die hat echt Ahnung, wenn sie dann so ein Projekt umsetzt. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
    1. kuechenlatein Beitragsautor

      Danke für die Blumen :-) Mir hilft der Crocky sehr, ich habe mir jetzt einen kleinen zugelegt, der nur für Zwei kocht. Ich bin ja die Einzige hier, die sich unter der Woche mit warmen Essen selbst verpflegen muss. Der Crockpot kocht zuverlässig und ohne Aufsicht ein vernünftiges Essen, während ich andere Dinge tun muss darf.

      Antworten
  3. Pingback: Scharfes Schwarze Bohnen Chili - kuechenlatein.com

  4. Pingback: Jahresrückblick #‎foodblogbilanz14‬ - kuechenlatein.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*