Ein Löffel ging auf die Reise

Zunächst reiste der Löffel von Ingelheim nach Südschweden und landete in meinem Briefkasten

weltbekannte Orte

um sich dann an einem weltbekannten Ort ablichten zu lassen

Der Kochlöffel an berühmtem Ort  Kaisertreppe Kiel Hbf

nämlich der Kaisertreppe in Kiel, die nur deshalb angelegt wurde, um dem deutschen Kaiser vom Bahnhof den kürzesten Weg zum Hafenbecken mit dem Anleger seiner kaiserlichen Jacht zu ermöglichen.

Dann reiste der Kochlöffel weiter nach London, um sich mit der prominenten Persönlichkeit Vanessa Kimbell zu treffen. Sie ist die Autorin des Kochbuches Prepped!Bild und nachdem ich von ihr das soeben käuflich erworbene Kochbuch habe signieren lassen, war Vanessa noch leichter zu überreden, mit dem Löffel zu posieren.

Vanessa Kimbell

Auf dem Rückweg von Foodblogger Connect zum Flughafen spielte der kleine Schelm von Kochlöffel Knöllchen

London Taxi

während der Taxifahrer noch schnell einen Tankstopp einlegen musste.

Und zum Schluss hier noch das Highlight in der nicht offiziellen Kategorie Gipfeltreffen der Kochlöffel

Frau Feinschmeckerle und Frau Küchenlatein mit ihren Löffeln

Am Strand von St. Peter Ording traf der Kronshagener Löffel nach nur 110 km Anreise auf den 865 km gereisten Kochlöffel von Frau Feinschmeckerle.

Ich bin gespannt, wohin es die anderen Löffel so verschlagen hat.

Ein Löffel geht auf die Reise. Verrückt. Weltbekannt. Prominent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.