Für den Vorrat: Quittenkompott

Nach über 10 Jahren Bloggen hat sich die Bloglandschaft verändert und im Hause Küchenlatein kommt nicht mehr täglich ein (neues) Gericht auf den Tisch. Das liegt zum einen daran, dass ich unter der Woche nur für mich alleine kochen darf und zum anderen daran, dass die Sammlung der Rezepte hier auf dem Blog sehr groß geworden ist. Einige Rezepte gibt es eben häufiger und werden gerne wiederholt, wie z.B.

Quittenkompott

©Quittenkompott 2015

Wir haben ja selbst keinen Quittenbaum im Garten, aber Frau Kollegin brachte einen Rieseneimer mit und ich durfte mich bedienen. Ich habe auf das bewährte Rezept aus Österreich vegetarischBild * zurückgegriffen.

Weitere Rezepte mit Quitte (click)

One thought on “Für den Vorrat: Quittenkompott

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 02.11.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.