Spaghetti mit ofengerösteten Tomaten

Am Wochenende war es grau in grau hier im Norden Deutschlands. Da habe ich den Sommer im Weck®glas mit ofengerösteten Tomaten eingemacht. Eine Portion habe ich als

Spaghetti mit ofengerösteten Tomaten

Spaghetti mit ofengerösteten Tomaten auf V&B Pasta-Passion

auf dem wunderschönen Pastateller von Villeroy & Boch 21.03.2024 ** genossen. Obwohl dieser Teller ** 26.09.2023 eigentlich eher für kurze Nudeln gedacht ist: Könner können auch auf diesem Teller ohne Drehkuhle Spaghetti elegant aufdrehen. Wirklich praktisch: die Gabel verrutscht nicht.

** 26.09.2023 http://www.villeroy-boch.de/shop/pasta-passion-pasta-plate-m-set-2-pcs.html nicht mehr verfügbar
** 21.03.2024 http://www.villeroy-boch.de/themen/schoene-pastateller.html im Webarchiv verfügbar

1 thoughts on “Spaghetti mit ofengerösteten Tomaten

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 19.10.2015 | Iron Blogger Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert