Windbeutel mit Erdbeeren und Sahne

windbeutel

Dem Familienoberhaupt gelüstete es nach Windbeuteln. Eine herzhafte Variante mit Lachs hatte ich ja schon zur Gartenparty serviert, aber diesmal sollten eher „Sturmsäcke“ sein. Also die erprobte Windbeutelanleitung herausgekramt und frisch ans Werk gemacht. Ich habe die Windbeutel mit meinem großen Eisportionierer geformt, dabei ergibt ein Grundrezept Brandteig 6 große Windbeutel.

Windbeutel 001 Windbeutel 002 Windbeutel 003

Und jetzt nur noch die Windbeutel mir marinierten Bio-Erdbeeren – aus Spanien – und Schlagsahne füllen und fertig ist das Vergnügen:

Windbeutel mit Erdbeeren und Sahne

Windbeutel

Lecker!

2 thoughts on “Windbeutel mit Erdbeeren und Sahne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 28 =