Ärger bei DFssGF

Im Jahre 2007 ging das schon einmal schief,

dann wechselte ich zu den gelben Leuten. Irgendwie gehöre sowohl ich – ich wohne hier auch nicht – als auch meine Internetbekanntschaften zu den Personen, die real gar nicht existieren und täuschen ihr Dasein nur mit Nachnamen an Klingel und Türschild vor.

Hier der erneute Beweis

Rücksendung

Tut mir echt leid.

Do, 22.11.2012 12:10 Uhr: Das Paket erreicht den Nachbarn.

Do, 22.11.2012 15:34:05 Uhr: Mit neuem digital ausgedruckten Paketaufkleber und neuer Sendungsnummer wieder zurück an dieselbe Adresse

Do, 22.11.2012 19:27 Uhr: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Sa, 24.11.2012 05:29 Uhr: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 24.11.2012 08:07 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 24.11.2012 11:41 Uhr: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Was lange währt, wurde endlich gut!

4 thoughts on “Ärger bei DFssGF

  1. Birgit (Gast)

    Tja, in der Tat, DHL und Hermes stehen sich da offensichtlich in nichts nach!

    Mein kürzlich per Hermes verschicktes Päckchen war in der Sendungsverfolgung als zugestellt markiert, nach Email-Auskunft von Hermes beim Nachbarn Soundso abgegeben worden, ein Mensch mit diesem Namen existierte dort jedoch nicht. Nach endlosem Email-Verkehr (mit Anwaltsdrohung und Schadenersatzforderung meinerseits) gab Hermes zu, das Päckchen „verkehrt“ zugestellt zu haben, versprach, es dort wieder abzuholen und korrekt zuzustellen, was dann letztendlich auch geschah. Als Entschädigung gab es eine lächerliche Paketfreimarke. Eigentlich hatte ich mir geschworen, diese nie einzulösen, ist doch mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwer erschüttert. Wenn jedoch auch die gelbe Konkurrenz nicht besser ist, wem dann soll ich künftig meine Pakte anvertrauen???

    Liebe Grüße,
    bitavin

    Antworten
  2. ostwestwind

    REPLY:
    Ach, wie sagte Herr Kollege?
    Die Gelben sind noch die Guten, es kann noch viiiel schlimmer kommen. Die Hife von @DHLPaket war schnell, lösungsorientiert und ich habe die jetzige Paketnummer angegeben, das wird 100 % zugestellt, ich bin da zuversichtlich.

    Antworten
  3. Lilly (Gast)

    Liebe Ulrike,

    es ist DA! :)

    Bin gerade am verbloggen und freue mich sehr über den Inhalt. Vielen, lieben Dank!
    Tut mir Leid, dass das mit dem Versenden so blöd gelaufen ist, mir ging das mit dem Götterboten auch schon mal so. :-/

    Viele liebe Grüße,

    ~Lilly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.