Sonntagssüß von der Insel: Waffeln

Vor vier Jahren haben wir uns auf der Insel Föhr ein Waffeleisen gekauft, dieses Jahr durfte es zurückkehren. Nach einem ausgedehnten Spaziergang

Leuchtturm Wyk auf Föhr

beschlossen wir

Waffeln

Waffel mit Puderzucker

Waffel mit Sahne und Kirschen

Waffel mit Puderzucker Sahne und Eierlikör

zu genießen. Herrlich!

Zum Rezept geht es hier, verfeinert wurde mit Schlemmersahne (Fettgehalt 38 %), Rumkirschen und Eierlkör.

Mein Beitrag zur

Initiative Sonntagssüß 10.01.2024 **

Das Sonntagssüß von heute sammelt Julie von mat & mi ** 02.06.2022

** 02.06.2022 http://matundmi.blogspot.com Umleitung läuft ins Leere
** 10.01.2024 http://www.matundmi.de/p/sonntagssu.html noch im Webarchiv verfügbar

2 thoughts on “Sonntagssüß von der Insel: Waffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert