Zum Kaffee auf der Terrasse: Sahnewindbeutel

Der Gatte beklagte, ich hätte ihm noch nie Windbeutel gemacht. Natürlich stimmt das so wieder nicht, aber es ist schon fast 7 Jahre her. Damals Ende April servierte ich Windbeutel mit spanischen Bio-Erdbeeren kurz vor dem Start der norddeutschen Erdbeersaison.

Nach bewährtem Rezept heute einfach nur mit Sahne gefüllt und im Sonnenschein auf der Terrasse genossen.

@Sahnewindbeutel

7 thoughts on “Zum Kaffee auf der Terrasse: Sahnewindbeutel

  1. Birgit

    Ja, wo isses denn, das bewährte Rezept???
    Kann es sein, dass Dir bei der Verlinkung ein Fehler unterlaufen ist?

    Auf jeden Fall sieht Dein Winbeutelchen total lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten
  2. Birgit

    *grummel* Habe eben vergessen, den Captcha einzugeben, und nun ist der ganze Text weg. :-(

    Also noch mal in Kurzform: Dein Link ist zweigeteilt, und wenn man auf „nach bewährtem“ klickt, gelangt man zur Pressemitteilung. Aber nun weiß ich ja, dass ich auf „Rezept“ klicken muss und habe Dein Grundrezept gefunden. :-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.