Post von Dan Lepard

Bei dem Backen der Senf- und Maisbrötchen war ich mir nicht sicher, ob ich die englische Anleitung richtig interpretiert hatte. Deshalb hatte ich an den Autor des Buches „The Handmade Loaf“ Dan Lepard geschrieben.
Und hier ist seine Antwort:

„Dear Ulrike,
How beautiful your rolls look. I tend to bake them the way they look in

Post von Dan Lepard: Teigling_Kerbe

but you’ve given me an idea and I might start baking them to look like yours in

Senf- und Maisbrötchen

In America they have little breads called Parker House rolls, and your picture looks just like the best of them. Do post the pictures on the forum, at www.danlepard.com/forum if you get the chance.
regards

Dan“

Da werde ich ja richtig rot….

Zumindest weiß ich jetzt, wie sie richtig hätten aussehen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.