Es ist Erdbeer-Saison!

©Erdbeerbuden Kronshagen 2015

Die Erdbeerbuden haben Stellung bezogen und damit ist die Erdbeersaison 2015** im Hause Küchenlatein offiziell eröffnet. So ergeben

©Erdbeeren Mai 2015

Erdbeeren

©Windbeutel Mai 2015

und Windbeutel

©Erdbeersaison 2015: Mit Erdbeeren gefüllte Sahne-Windbeutel

mit Erdbeeren und Sahne gefüllte Windbeutel.

Als Beweis für den Inschennör, weil es so etwas im Hause Küchenlatein ja noch nie gab.

Ich habe 6 Windbeutel nach diesem bewährten Rezept dafür gebacken.

** 26.05.2018 http://www.kyche.de/index.php?/archives/361-Erdbeer-Saison.html nicht mehr verfügbar.

4 thoughts on “Es ist Erdbeer-Saison!

  1. Pingback: Zusammenfassung der Woche ab 01.06.2015 | Iron Blogger Kiel

  2. Pingback: Strawberry Fennel Salad with Salmon - kuechenlatein.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert