Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
JA! Das kann ich mir auch lecker vorstellen!
Hast du auch einen TM oder wie hast du die Radieschen so klein bekommen?
REPLY:
Ich habe einen Blender farblich passend zu meiner Küchenmaschine :-)
wenn die Flasche mit unsrer Nummer 1 leer ist, muss ich mir die Nummer 4 auch mal vornehmen.
Sieht total lecker aus. Mit der leichten Schärfe der Radieschen schmeckt er bestimmt 1A!
Die Salatsoße muss ich auch mal ausprobieren. Ich bin kein Kartoffelsalatfan, mit grünem Salat geht das bestimmt genauso. Muss man die Gewichtswächtereinheiten so ohne weiteres verstehen?
Ich sabbere hier gerade beim Gedanken, dass man auch noch ein wenig rote Bete und Matjes reinschneiden könnte. Das ist nix für die Gewichtswächterin und eigentlich auch nix für mich, aber es hört sich gut an, oder????
Die Schalotte machts!
Ich habe vorher noch nie Kartoffelsalat mit Schalotte probiert – gibt dem ganzen wirklich eine besondere Note! :)