Blog-Event Hülsenfrüchte: Mein Beitrag Kiwi-Linsen

Blogevent Hülsenfrüchte

Rosa hat im Kochtopf noch einmal an den Abgabetermin für den Blog-Event Hülsenfrüchte erinnert. Höchste Zeit, mich für einen Beitrag zu entscheiden. Die Idee mit den Hülsenfrüchten hat mich begeistert, danke Rosa. Ich durfte mir ein neues Kochbuch anschaffen und reichlich Rezepte habe ich auch probiert:

  1. Linsen-Rauke-Salat
  2. Orientalischer Salat
  3. Kiwi-Linsen
  4. Fava-Minz-Püree
  5. Türkischer Kichererbsen-Pilaw
  6. Schwarze Bohnen mit Reis – Gallo Pinto – nachgekocht –

Mein Beitrag: Kiwi-Linsen

Mein Beitrag Kiwi-Linsen

weil mich die Idee eines Desserts mit Hülsenfrüchten fasziniert hat und dieses Dessert bei sommerlichen Temperaturen – gut gekühlt genossen – sehr erfrischend ist..

One thought on “Blog-Event Hülsenfrüchte: Mein Beitrag Kiwi-Linsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.