Rezepte mit Linsen

Erprobte Rezepte mit Linsen bei Küchenlatein:

Confierter Lauch mit Linsen, Zitrone und Sahne

Confierter Lauch mit Linsen, Zitrone und Sahne

Griechische Linsensuppe - Fakes

Griechische Linsensuppe – Fakes

Erprobte Rezepte mit Linsen bei Küchenlatein in englischer Sprache:

7 thoughts on “Rezepte mit Linsen

  1. Cooketteria

    Die Albleisasuppe mit Aprikosen war eines der ersten Rezepte, die ich damals im brandneuen Slowcooker zubereitet habe. Ein echter Gewinn für mein Suppenrepertoire. Das Linsencouscous ist auch schon mehrmals, allerdings in abgewandelter Form ohne Trockenfrüchte, auf unseren Tellern gelandet. Und die Schoko-Linsen-Streusel (mit gemahlenen Walnüssen statt Kokosraspeln, because of Herrn C.) sind göttlich!

    Antworten
  2. Pingback: Möhren-Linsensuppe - kuechenlatein.com

  3. Pingback: Syrische Linsensuppe - Schorabat Addas - kuechenlatein.com

  4. Pingback: Orangenlinsen mit getrockneten Pflaumen und Rosmarin - kuechenlatein.com

  5. Pingback: Cottage Pie mit Linsen - kuechenlatein.com

  6. Pingback: Confierter Lauch mit Linsen, Zitrone und Sahne - kuechenlatein.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.