Rückblick: Suppen und Eintöpfe 2008

Jetzt versuche ich schon im 3. Jahr, jede Woche eine Suppe zu servieren, was mir nicht immer gelingt. Im Jahre 2008 habe ich immerhin 19 neue Rezepte ausprobiert. Suppen gab es mehr, aber eben „aufgewärmt“.

Suppen und Eintöpfe 2008

1. Kartoffelsuppe mit Rotkohl und Debrecziner 2. Bratwust-Stew mit Wintergemüse
Kartoffelsuppe mit Rotkohl und Chorizo-Wurst Bratwurst-Stew mit Wintergemüse
3. Steckrübensuppe mit Chili-Pflaumen 4. Feuriger Bohneneintopf
Steckrübensuppe mit Chili-Pflaumen Feuriger Bohneneintopf
5. Sauerkrautsuppe mit Chorizo-Chips 6. Cremige Bohnensuppe mit Tagliatelle
Sauerkrautsuppe mit Chorizo-Chips Cremige Bohnensuppe mit Tagliatelle
7. Kerbel-Kohlrabisuppe 8. Möhrensuppe
Kohlrabi-Kerbel-Süppchen Möhrensuppe - LECKER
9. Estragonsuppe mit Ricotta 10. Kartoffel-Lauchsuppe mit Kokos
Estragonsuppe mit Ricotta Kartoffel-Lauchsuppe mit Kokos
11. Kräutersuppe mit Ziegenfrischkäse 12. Cock-a-leekie Suppe
©Kräutersuppe mit Ziegenfrischkäse Cock-a-leekie Suppe
13. Selleriesuppe mit Roquefort Toasts 14. Vegetarische Erbsensuppe aus dem Slow Cooker
Selleriesuppe mit Roquefort Toasts  vegetarische Erbsensuppe
15. Pilzcremesuppe mit Thymian-Parmesanchips 16. Gerstensuppe mit zweierlei Pilzen
Pilzcremesuppe mit Thymian-Parmesan-Chips Two Mushroom Barley Soup
17.Lemon and Broccoli Soup 18. Chicken Wild Rice Soup
Lemon and Broccoli soup Chicken Wild Rice Soup
19. Creamy Tortellini Soup Creamy Tortellini Soup 002

Einen guten Rutsch und auf Wiederlesen in 2009!

2 thoughts on “Rückblick: Suppen und Eintöpfe 2008

  1. Sivie (Gast)

    Da ist doch einiges an Suppen zusammen gekommen. Irgendwie sind mir die meisten davon entgangen. Dank deiner tollen Zusammenstellung konnte ich das Lesen jetzt nachholen.
    Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.