Ein etwas anderer Jahresrückblick: Suppen und Eintöpfe 2009

Wie schon in den 3 vergangenen Jahren habe ich mir auch dieses Jahr das Ziel gesetzt, jede Woche eine andere Suppe zu servieren. 52 Einträge sind es zwar nicht geworden, dank Debbies Souper Sunday sind es immerhin 32 Suppen geworden. So viele Einträge bin ich die letzten Jahre nicht gekommen. Hier die

Zusammenfassung der Suppen und Eintöpfe 2009

©Bild 150x150

Platzhalter

Welchem langfristigen Projekt ich mich 2010 widme, weiß ich noch nicht. Aber bis dahin:
Ich wünsche allen meinen treuen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Bleibt bzw. werdet gesund.
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt mir gewogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert