Rezepte mit Dicken Bohnen

Rezepte mit Dicken Bohnen
 
 
 
Sie nennt sich Ackerbohne, Puffbohne, Dicke Bohne oder auch Saubohne und macht es einem schwer, an den kostbaren grünen Inhalt zu gelangen . Rezept davon kann Frau nie genug haben. Und weil ich langsam den Überblick verloren habe, was ich schon alles mit dieser köstlichen Bohne angestellt habe, hier also eine Zusammenstellung der Rezepte mit Dicken Bohnen. Ich liebe Dicke Bohnen.

Und wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum diese Zusammenstellung so zerschossen aussieht, dem ist mein Dank gewiss. Es wurde mir verraten: Ein versteckter Umbruch …. Und hier kommen sie, die

Rezepte mit Dicken Bohnen

Dicke Bohnen Rezepte in englischer Sprache

4 thoughts on “Rezepte mit Dicken Bohnen

  1. Karin Anderson

    Ich esse Dicke Bohnen auch sehr gern, bin aber leider die Einzige in meiner Familie. Wenn ich Strohwitwe bin, koche ich mir immer ein altes Familiengericht (Rezept meiner pommerschen Grossmutter): Dicke Bohnen mit Hackfleisch, Zwiebeln, Tomaten, vielen Kräutern und saurer Sahne. Für mich der Prototyp des Comfort Foods.

    Antworten
  2. Pingback: Dicke Bohnen mit Kräuter-Ziegenfrischkäse - kuechenlatein.com

  3. Pingback: Dicke Bohnen mit Rapsöl, Salbei & Bokseer Hartjekees - kuechenlatein.com

  4. Pingback: Saisonal schmeckt's besser: Dicke Bohnen in grüner Sauce - kuechenlatein.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.