Koch den Vinz


 
 
 
Foodfreak hat sich vorgenommen, im Jahr 2012 (fast) alle Gerichte aus Vincent Klink – Meine Küche* zu kochen und ruft zum Ganzjahres-Food-Event auf. Mitmachen kann jede/r, der/die Rezepte von Vincent Klink zwischen dem 07.01.2012 und dem 25.12.2012 kocht und verbloggt. Auch mir kommt sein Kochstil sehr entgegen, die Rezepte von Vincent Klink schmecken einfach prima und gelingen mir einfach immer. Einige Rezepte habe ich schon nachgekocht und bevor ich mit einem neuem Rezept teilnehme, ist es Zeit, erst einmal Bilanz über alle bisher nachtgekochten Rezepte von ihm zu ziehen. Ich mache mit, logisch und diese Liste wird hoffentlich stetig wachsen.
 
 
 

Kochkunst mit Vincent Klink
 
 
 
Rezepte aus der SWR-Sendung Kochkunst mit Vincent Klink
 
 
 

ARD Buffet
 
Rezepte aus der Sendung ARD-Buffet mit Vincent Klink
 

978-3833809828*
 
 
 
 
Rezepte aus Vincent Klink – Meine Küche *
 
 
 
 

978-3833819223*
 
 
 
 
Rezepte aus Meine mediterrane Küche: Kochkunst mit Vincent Klink*
 
 
 
 

*Affiliate-Link zu Amazon

2 thoughts on “Koch den Vinz

  1. Brigitte (Gast)

    Liebe Frau Küchenlatein,

    ich liebe Vincents Rezepte, wir gehen dieses Jahr auch zum speisen zu ihm. *freufreu*

    Aber ich musste doch grinsen, weil ich glaub, bis 3012 ist hier niemand von uns mehr im Blog, vielleicht möchten Sie den Tippfehler abändern oben?

    Sehr freundliche Grüsse

    Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.